Andreas Hammerschmidt mit der Single „Rest uns‘res Lebens“

Andreas Hammerschmidt arbeitet derzeit an seinem neuen Album, dass am 14.09.2018 erscheint und den Namen „Zurück ins Glück “ trägt. Vorab erscheint seine neue Single „Rest uns‘res Lebens“ am 20. Juli 2018. Der neue Titel versendet im Grunde zwei Botschaften: Erstens: da kommt etwas Neues und in einem völlig neuen Gewand und zweitens: die Botschaft, Lebe dein Leben, genieße den Abend, feier das Leben.

Andreas Hammerschmidt steht gefühlt sein ganzes Leben auf der Bühne und war einige Jahre Teil des Kult-Duos „Wilde Herzen“. Auf seinem neuen Album dreht sich natürlich viel um die Liebe und mit einigen italienischen Impressionen erinnert er mich ein wenig an Andreas Fulterer.

Bei diesem Titel brennt die Luft!

Andreas Hammerschmidt überrascht die Musikwelt mit einem Song, der mit genialen Mitsing-Hooks und modernen Rock- und Popklängen begeistert.

01. Rest unseres Lebens

Scroll Up